Freche Freunde – damit Kinder besser essen.

Obst und Gemüse mit lustigen Kulleraugen, ein motiviertes Team aus kreativen Köpfen und eine Mission, die immer an erster Stelle steht: Das ist FRECHE FREUNDE. Viele kennen die niedlich verpackten Produkte aus dem Supermarkt oder der Drogerie, wo sie altbekannten Marken Konkurrenz machen. 

Seit Januar 2020 begleite ich die Marke FRECHE FREUNDE gemeinsam mit Felix Jarke von der Agentur Interlutions auf ihrem digitalen Weg. Wir liefern Ideen und sorgen für Sichtbarkeit und Reichweite. In enger Abstimmung konzipieren wir digitale Kampagnen, beraten zu Fragen rund um Social Media und kümmern uns gemeinsam mit dem Inhouse Team um die operative Umsetzung der Kampagnenstrategien.

Eine offene Grundhaltung und die Bereitschaft Neues zu lernen hilft der Marke und dem Team kontinuierlich zu wachsen und sich immer wieder neue Ziele stecken zu können. Aus einem kleinen Start Up mit einer klaren Vision ist heute ein Unternehmen mit mehr als 80 Mitarbeitenden geworden, deren Produkte fast jede Familie kennt. 

“Eine frühe Freundschaft mit Obst & Gemüse” ist die Mission der Marke, die vor allen Entscheidungen steht. FRECHE FREUNDE ist die Alternative zu überzuckerten Snacks, damit Kinder besser essen. Diese Mission unterstütze ich gern und freue mich besonders, inzwischen auch mit den weiteren Marken des Unternehmens arbeiten zu dürfen. 

Die Zusammenarbeit wird im Jahr 2023 fortgeführt, was mich nach drei Jahren Zusammenarbeit stolz und glücklich macht.