Über Mich

Hey.

Ich bin Nicole. 32 Jahre alt. Der Mensch hinter Storybirder Communications.

Kreatives Köpfchen. Texterin. Strategin. Konzepterin.
Studierte Kommunikationsmanagerin (B.A.), ausgebildete Hotelfachfrau und zertifizierte Yogalehrerin. Das alles bin Ich.

Den Lebenslauf findest du auf LinkedIn.

Seit 2015 helfe Ich Unternehmen bei der Digitalisierung. Im Jahr 2018 bin ich nach Berlin gezogen und habe für eine Weile bei einer großartigen Digitalagentur für spannende Kunden gearbeitet. Heute verbindet uns eine wunderbare Partnerschaft: Interlutions.

Am kreativsten bin Ich jedoch, wenn ich frei bin. Seit 2020 bin Ich wieder rein freiberuflich unterwegs – in meinem neuen Schaffensgebiet Berlin.

Ich arbeite für Start-Ups und altbewährte Unternehmen mit Sinn. Für Projekte & Produkte die Ich moralisch vertreten kann. Ich unterstütze bei der digitalen Kommunikation und bei der Stärkung von Teams – mit Yoga und Kommunikation.

Das Internet ist inzwischen mindestens so überladen wie unsere Meere mit Plastik. Wer gefunden werden möchte, muss sich sichtbar machen. Ergo Online Marketing.

Ob Social Media Advertising oder die Gestaltung eines Magazins – ob Yoga zum Team Building oder Meditation für die extra Portion Konzentration:

Mein Angebot ist genauso vielfältig wie Ich.

Was kann Ich für Dich tun?