Über Mich

Hi.

Ich bin Nicole. Kreatives Köpfchen, Strategin, Changemakerin, Visionärin.

Den Lebenslauf findest Du auf LinkedIn. Meine Leidenschaften Yoga, Reisen und Nachhaligkeit findest Du in meinem Online-Magazin Backpackerstories.

Seit 2015 helfe ich Unternehmen bei der digitalen Kommunikation. Damals noch als Digitale Nomadin von überall auf der Welt, heute mit einer festen Basis in Berlin. Ich arbeite für Start-Ups und Unternehmen mit Sinn. Für Projekte & Produkte, die ich moralisch vertreten kann.

Storybirder Communications lebt von kreativer Synergie – deswegen lebe ich Kooperation statt Konkurrenz. Ich habe mir ein Netzwerk aufgebaut, das alles bietet was es für eine strategisch gute Kommunikation braucht. Wir verstehen unser Netzwerk als Team, in dem alle gleichberechtigt sind.

Wir unterstützen bei der strategischen Planung der Kommunikation, beim Produkt-Launch oder bei der Konzeption einer Content Strategie. Wir entwerfen digitale Werbekampagnen und geben hilfreiche Hacks & Tricks für den digitalen Dialog mit Konsumenten. Wir schreiben Texte und konzipieren Podcasts. Wir drehen Videos und organisieren Foto Shootings. Kurz gesagt: Wir liefern Content. Wir sind vielfältig, fühlen uns im Internet zu Hause und sind gut in dem, was wir tun.

Für welches Projekt suchst Du Unterstützung? Ich freue mich von Dir zu lesen!

nicole@storybirder.de