Über Mich

Hi.

Ich bin Nicole. Studierte Kommunikationsmanagerin, ausgebildete Hotelfachfrau und zertifizierte Yogalehrerin mit Leidenschaften für Psychologie, Wachstum und Veränderungsprozesse.
Das zeigt Dir nicht nur mein Lebenslauf (findest Du auf LinkedIn), sondern auch die Vielfalt der Projekte, für die ich bereits tätig sein durfte.

Seit 2015 unterstütze ich Unternehmen bei der digitalen Kommunikation. Damals noch als Digitale Nomadin von überall auf der Welt, heute mit einer festen Basis in Berlin. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Performance Marketing und Strategischer Marketing Beratung. Ich konzipiere erfolgreiche Kampagnen und berate ehrlich und zielführend.

Storybirder Communications lebt von kreativer Synergie – deswegen lebe ich Kooperation statt Konkurrenz. Mein starkes Netzwerk bietet alles, was es für eine strategisch gute Digitale Kommunikation braucht.

Wir bieten Support bei der strategischen Planung der Kommunikation, beim Produkt-Launch oder bei der Entwicklung einer Kommunikationsstrategie. Wir entwerfen digitale Werbekampagnen entlang de gesamten Funnels und geben hilfreiche Hacks & Tricks für den digitalen Dialog mit Konsumenten.
Kurz gesagt: Wir liefern Content und Conversions.
Wir sind vielfältig, fühlen uns im Internet zu Hause und sind gut in dem, was wir tun.

Für welches Projekt suchst Du Unterstützung? Lass uns doch einfach mal sprechen! Buche Dir direkt einen Video Call über meinen Kalender.