Über Mich

Hey.

Ich bin Nicole.

Kreatives Köpfchen. Texterin. Strategin. Konzepterin.
Studierte Kommunikationsmanagerin. Ausgebildete Hotelfachfrau.

Den Lebenslauf findest du auf LinkedIn.

Bereits seit 2015 helfe ich freiberuflich kleinen und mittelständischen Unternehmen bei ihrem Onlineauftritt. Im Jahr 2018 bin ich nach Berlin gezogen und habe hier für eine großartige Digitalagentur und spannende Kunden gearbeitet. Uns verbindet noch heute eine tolle Partnerschaft und Ich kann Sie euch wärmstens empfehlen: Interlutions.

Am kreativsten bin Ich jedoch, wenn ich frei bin. So bin Ich seit 2020 wieder rein freiberuflich unterwegs – in meinem neuen Schaffensgebiet Berlin.

Ich biete Projektmanagement, Social Media Advertising, Social Media Management wie auch SEO Dienstleistungen.

Das Internet ist inzwischen mindestens genauso überladen wie unsere Meere mit Plastik. Wer also gefunden werden möchte, muss sich sichtbar machen. Das Ganze nennen wir Online Marketing.

Online Marketing ist wie Brotkrumen im Internet säen. Wir sorgen dafür, dass potentielle Kunden auf deiner Webseite landen. Warum was wichtig ist, erkläre Ich gerne unter meiner Schreiberei. Zum Beispiel warum man in eine gute Webseite und vor Allem die Planung investieren sollte. Klick aufs Haus: 🏠

Gerne schule ich Dich und deine Mitarbeiter. Ich schreibe euch die schönsten Copywriter Texte für eure Webseite und liefere Euch Ideen für kreative Kommunikation.

Schon meine Bachelorarbeit hatte das Thema Storytelling – was auch heute meine kreative Arbeit maßgeblich prägt.

Lass uns herausfinden welche Geschichte dein Unternehmen zu erzählen hat!

Gemeinsam erstellen wir ganzheitliche Redaktionspläne und planen eure Social Media Advertising Maßnahmen. Damit du Dich im Alltagsgeschäft wieder aufs Wesentliche konzentrieren kannst.

Worauf wartest Du? Schreib mir einfach oder klingel mal durch – ich freu mich auf Dich!