Wax in the City – Waxing auf Erfolgskurs

Keine andere Marke hat die Waxing-Branche in Deutschland und Europa so maßgeblich mitgestaltet und entwickelt wie WAX IN THE CITY. 

Das Unternehmen wird von starken Frauen geführt, die Waxing aus der Tabuzone geholt haben. Mehr als 3 Millionen begeisterte Kunden, moderne Studios in zahlreichen europäischen Städten und die besten Waxperten vor Ort – WAX IN THE CITY ist Marktführer auf seinem Gebiet.

Das Projekt startete mit einer Lead-AD Kampagne in den sozialen Medien. Das Ziel war es neue Kooperationspartner für das Franchise Modell zu finden. Nach erfolgreicher Vermietung dreier Studios dank der Kampagne wuchs die Zusammenarbeit. Gemeinsam wird seither die Digitalisierung des Unternehmens vorangetrieben. Kommunikationskonzeption, Social Media Advertising, die Begleitung von Shop Eröffnungen und die Content Kreation – die Aufgaben sind vielfältig und die Zusammenarbeit fließend.

Die Zusammenarbeit entstand während meiner Festanstellung bei der Digitalagentur Interlutions und wird bis heute fortgeführt.