Wax in the City – Waxing auf Erfolgskurs

Keine andere Marke hat die Waxing-Branche in Deutschland und Europa so maßgeblich mitgestaltet und entwickelt wie WAX IN THE CITY. 

Das Unternehmen wird von starken Frauen geführt, die Waxing aus der Tabuzone geholt haben. Mehr als 3 Millionen begeisterte Kunden, moderne Studios in zahlreichen europäischen Städten und die besten Waxperten vor Ort – WAX IN THE CITY ist Marktführer auf seinem Gebiet.

Das Projekt startete mit einer Lead-AD Kampagne in den sozialen Medien in minem Spezialgebiet Performance Marketing. Das Ziel war es, neue Kooperationspartner für das Franchise Modell zu finden. Nach erfolgreicher Vermittlung dreier Studios dank der Kampagne wuchs die Zusammenarbeit. Gemeinsam wird seither die Digitalisierung des Unternehmens vorangetrieben. Die Konzeption der digitalen Kommunikation, Social Media Advertising, die Begleitung von Shop Eröffnungen und die Content Kreation fallen seither in den Aufgabenbereich.

Die Zusammenarbeit entstand während meiner Festanstellung bei der Digitalagentur Interlutions und wurde darüber hinaus fortgeführt.