Arbeitsweise

Strategie, Authentizität und Kreativität.

Gute Planung und ein Verständnis für Psychologie.

Meine Arbeit beginnt immer mit einer Analyse des IST-Zustand. Im Anschluss besprechen wir gemeinsam eure genauen Vorstellungen und Wünsche.

Mit den richtigen Analystetools identifizieren wir die besten Kanäle für eure Zielgruppen. Solltet ihr nicht bereits welche haben, erstellen wir sogenannte Buyer Persona. In einem Gespräch erkläre ich Dir gern mehr dazu. Google ist aber immer eine gute Infoquelle.

Wir werden gemeinsam kreativ und finden heraus, welche Geschichte euer Unternehmen zu erzählen hat. Mein Netzwerk aus Grafikdesignern, Programmierern und Paid Advertising Experten bietet Dir alles, was Du brauchst.

Wir erarbeiten eine Kommunikationsstrategie, die für alle Kanäle kreativ nutzbar wird. Und erst dann geht es an die Umsetzung.

Wir setzen uns realistische Ziele und arbeiten Hand in Hand. Ich beobachte den Fortschritt konstant und wir bleiben im regen Austausch. Damit Du und dein Team im Alltagsgeschäft die Hände frei habt für die wirklich wichtigen Dinge.