Social Media Advertising

Das Smartphoen ist inzwischen allgegenwärtig. Ebenso wie die sozialen Medien. 9 von 10 deutschen Internetnutzern halten sich regelmäßig in sozialen Netzwerken wie Facebook, Youtube, Twitter, Xing, Linkedin & Co. auf. Es liegt also nahe, dass die richtige Werbung auf diesen Kanälen Kunden erreichen wird.

Doch nicht nur das – die Targetingoptionen innerhalb der sozialen Netzwerke sind nahezu einzigartig. Ideal um die Streuverluste gering zu halten und deine Zielgruppen direkt zu erreichen.

Die zahlreichen Anzeigenvariationen der sozialen Medien kenne ich wie meine Westentasche. Gemeinsam nutzen wir die enorme Reichweite und das exakte Targeting für Leadgenerierung, Kundenbindung, Branding & Recruiting.

Wir analysieren deine Zielgruppen (bzw ihre Buyer Personas) und ermitteln im Anschluss die richtigen Kanäle um knackige Werbung auszuspielen. Mit einer guten Planung und der richtigen Strategie halten wir die Kosten gering und erreichen effektiv unsere Ziele.

Denn erfolgreiche Paid Social Kampagnen bieten dem Kunden einen Mehrwert – ebenso wie jeder Content.